Samstag, 20.07.2019 16:02 Uhr

Cluburlaub für Best Ager auf Fuerteventura

Verantwortlicher Autor: Silke Ruge Mannheim, 28.04.2019, 15:28 Uhr
Presse-Ressort von: Silke Ruge Bericht 4494x gelesen
Lifestyle Urlaub für Best Ager auf Fuerteventura
Lifestyle Urlaub für Best Ager auf Fuerteventura  Bild: CW Ruge

Mannheim [ENA] Fuerteventura und Cluburlaub sind verbunden mit dem legendären Club Jandia Playa der Robinson Kette. Er ist der älteste aller Robinson Clubs und ist jetzt 50 plus. Mit der hohen Anzahl von Stammgästen, die sicherlich der Generation 50plus angehören, hat dieser Club Kultstatus erlangt.

Der beliebte Club wurde neu renoviert und zeigt sich seit Dezember 2018 in neuem Design. 114 Doppelzimmer und 26 Suiten warten im neuen Look auf die Gäste. Jandia Playa ist beliebt bei jung und alt. Bekannt war er durch sein "wildes" Clubleben. Mit dem Slogan "Hier bleibt man nicht lang alleine" wurden insbesondere Alleinreisende angesprochen. Durch die Größe der Tische beim Essen konnte kaum einer alleine essen - und das ist auch nicht gewollt, wenn Urlaub im Jandia Playa gebucht wurde. Abends konnte auf dem sogenannten "Schachbrett" bei guter Musik getanzt und Kontakte geknüpft werden.

Nun scheint es so, dass Best Ager von heute ein größeres Ruhebedürfnis haben und mehr Privatsphäre wünschen. Das Community - Format, das diesen Club von Anfang an geprägt hat, soll es nicht mehr geben? Doch gibt es - nur wird zusätzlich noch mehr Wert auf Individualität und Privatbereich des Urlaubers geachtet. So ist das Angebot an Sportmöglichkeiten, Wellness, Partys nach wie vor groß. Gutes Essen in verschiedenen Restaurants sorgen für das leibliche Wohl und als besonderes Highlight gibt es eine wunderbare Dachterrasse mit Infinity Pool.

Alles kann und doch kein Muss. Der Cluburlaub im Jandia Playa ist gespickt mit einem Hauch von Hotelcharakter. Die Urlaubsqualität lässt nichts zu wünschen übrig, da das Angebot vielseitig ist. Best-Ager Urlauber und die, die es noch werden wollen, Alleinreisende und Pärchen sowie Sportler und Wellnessliebhaber können im neuem Design des Clubs einen 50plus Traumurlaub verbringen.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.