Freitag, 22.03.2019 16:04 Uhr

Neue Tournee von Schiller - Es werde Licht

Verantwortlicher Autor: Silke Ruge Dannstadt-Schauernheim, 21.12.2018, 14:07 Uhr
Presse-Ressort von: Silke Ruge Bericht 4765x gelesen

Dannstadt-Schauernheim [ENA] Nach der erfolgreichen Tour „SCHILLER Klangwelten Live" in 2017 kommt Deutschlands Elektronik-Pop-Künstler Nummer Eins 2019 endlich zurück in die großen Arenen Deutschlands. Eine neue atemberaubende Reise in die elektronische Musik beginnt mit 20-jährigem Bühnenjubiläum. Man kennt die Musik von SCHILLER, man lässt sich von ihr berühren und dann auf eine einzigartige, berauschende Sound-Reise mitnehmen.

Aber nicht nur Best Ager besuchen seine Konzerte. Inzwischen hat SCHILLER mit seinen Konzerten und seiner Musik auch die jüngere Generation erreicht. Viele junge Musikliebhaber lassen sich von seiner Musik begeistern und besuchen seine Konzerte und lassen sich auf die einzigartige Soundreise mitnehmen. Mit seiner Musik spricht er viele Altersgruppen an, was sicherlich nicht jedem Künstler und Musiker gelingt. Ausverkaufte Tourneen, zahlreiche Auszeichnungen und mehrere Millionen verkaufter Alben haben Schiller zu Deutschlands Elektronik-Künstler Nummer Eins gemacht. Die Musik von ihm kennt keine Genre-Grenzen. Neben einer fulminanten Lichtshow wird auch SCHILLERs preisgekrönter Surround-Sound zu hören sein.

Neben einer fulminanten Lichtshow wird auch SCHILLERs preisgekrönter Surround-Sound zu hören sein. Mit einer Video-Performance verschmilzt der Zuschauer vollends mit den elektronischen Klangwelten und taucht komplett in Träume und in Visionen ein. Es ist ein atemberaubendes Erlebnis für die Sinne. Die Songs sind vielen bekannt und so wird es beim 20-jährigen Bühnenjubiläum ein Mix aus "Best of" geben, neueren Songs und natürlich auch brandneue Songs des Projekts auf dem Jahr 2019. Der Ausnahmekünstler holt sich wieder musikalische Begleitung internationaler Gastkünstler in seine Musikshow, die seine Konzerte abrunden und einmalig machen. Die Tournee findet in 15 Städten Deutschlands statt und Karten sind bereits im Vorverkauf erhältlich.

Mit seiner Musik spricht er viele Altersgruppen an, was sicherlich nicht jedem Künstler und Musiker gelingt. Ausverkaufte Tourneen, zahlreiche Auszeichnungen und mehrere Millionen verkaufter Alben haben Schiller zu Deutschlands Elektronik-Künstler Nummer Eins gemacht. Die Musik von ihm kennt keine Genre-Grenzen. Die Tour wird organisiert von Semmel concerts Veranstaltungsservice GmbH.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.